Seite 1/14: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Fleischfan
Eintrag 341 vom 27.11.2009, 00:58
Achtung!
Vegetarismus ist scheiße! Liebt ihr das nicht auch, wenn der Bratensaft aus dem Fleisch ausläuft oder das Blut aus einem noch fast rohen Steak beim anschneiden rausschießt?

Fleisch ist alles! Gemüse nix! Vegetarier essen Tieren die Nahrung weg und so ;)
Michi
Eintrag 340 vom 26.11.2009, 01:21
Herkunft: GER
Achtung!
geschockt FLEISCH IST MORD !!!!!
Volker
Eintrag 339 vom 20.11.2009, 15:08
 Also als Satire find ich´s lustich...... großes Grinsen
Christin
Eintrag 338 vom 01.10.2009, 10:36
Herkunft: Neckarsteinach
 Also ich finde dieses gesamte "Leichenfressen" usw. ist Schwachsinn! Lasst den Vegetariern ihre Lebensweise und den Leuten die ihr Fleisch wollen, ihr Fleisch.

So Diskussionen sind einfach unnötig. Genauso wie, dass hier manche Vegetarier schreiben, es sei lächerlich hier zu diskutieren, aber dann selbst über die anderen herziehen. Dann seid ihr ja selbst auch nicht besser und widersprecht euren eigenen Aussagen.

Das hier ist eh eine Endlosdiskussion.

Christin [17]
Max Eckmann
Eintrag 337 vom 27.08.2009, 22:21
 ich glaube nicht und hoffe nicht, dass diese seite ernst gemeint ist!
Martin will Fleisch
Eintrag 336 vom 20.08.2009, 20:29
 Is das hier ein scheiss Fake? Würd gern Fleisch bestelln...
nale eMail an nale schicken
Eintrag 335 vom 31.07.2009, 12:02
Herkunft: brd
 So ein Quatsch! Kann ja wohl nicht gesund sein, auf planzliche Produkte zu verzichten! Aber jedem so, wie er will.
Trotzige eMail an Trotzige schicken
Eintrag 334 vom 24.07.2009, 18:09
 wenigstens tu ich nich so scheinheilig wie manche andere die rehe oder kängurus oder sonstwas nich essen weils süß is....jedes tier is süß...

Ausserdem seid ihr veganer auch nich besser denn pflanzen sind ach lebewesen und nur weil sie keine augen haben und keine geräusche machen heisst das noch lange nicht dass sie nichts fühlen
Trotzige eMail an Trotzige schicken
Eintrag 333 vom 24.07.2009, 18:09
 doch menschen darf man nich essen also belasse ich es bei den tieren

ja ich habe ein schlechtes gewissen wenn ich so ein süßes tier sehe aber ich persönlich will wenigstens noch beim essen spass haben wenns sonst im leben nich möglich is weil einem eh alles vermiest wird
Trotzig eMail an Trotzig schicken
Eintrag 332 vom 24.07.2009, 18:08
Frage
Also echt ich weiss nich wieso ihr euch alle so aufregt jeder hat doch da recht auf seine eigene meinung....

ich esse fleisch und gemüse...ja vllt würde ich keine tiere essen aber dann müssten erstmal die gesetze verarbschiedet werden und menschliches fleisch legalisiert werden denn ich hätte ein weniger schlechtes gewissen einen menschen zu essen als ein tier
Dadda eMail an Dadda schicken Daddas Homepage besuchen
Eintrag 331 vom 16.07.2009, 13:54
Herkunft: Daddutien
 Ei wie fein!? Hadda dumme Internetseite baut???
Hadda ganz toll gemacht! Wenner groß iss, baut du aber
vernünftige Seite ja??? So du kleiner Scheißer und jetzt geh
wieder in`s Bettchen und mach schön bubu, dann kannst nicht
so viel Kacka machen im Internet. Braver kleiner Racker.
Morgen kommst du ins Erziehungsheim, da werden dir die Flausen schon ausgetrieben. großes Grinsen
Nadin
Eintrag 330 vom 03.07.2009, 23:10
Herkunft: Deutschland
verrückt
WAS SIND DAS FÜR PERVERSE BILDER ÜBERALL AUF DIESER KRANKEN SEITE ?!

sehen sie sich earthlings an und schauen sie sich an wie die tiere leiden, oder trauen sie sich vielleicht nicht?
Rubens Santiago eMail an Rubens Santiago schicken
Eintrag 329 vom 01.07.2009, 10:41
Herkunft: Germany
 Diese Webseite ist ja wohl das ALLERDÜMMSTE, was mir im Netz begegnet ist! Wie kann es nur sein, dass sowas überhaupt erlaubt ist!? Ich bin echt schockiert von so viel Dummheit....R. Santiago traurig
Christian
Eintrag 328 vom 25.06.2009, 14:34
Herkunft: leider deutsch
 also als angehender Erzieher, finde ich die aufmachung der Seite sehr, fragwürdig...ist eigentlich kein Ausdruck...

und kann mich nur dagegen aussprechen, sein Kind vegan zu erziehen und hättest du einen Beruf im Sozial Pädagogischen Bereich...würdest du das anders sehen...

Gehts noch????

Dein Kind als Selbstversuch, bist du noch bei Trost?
Konoma Konomas Homepage besuchen
Eintrag 327 vom 10.06.2009, 15:34
Herkunft: Deutschland
Frage
Warum so einen Aufstand machen wegen des Essens des Nächsten? Lasst Leute doch essen was sie wollen. Ja Veganer sind irgendwie n bisschen extrem aber es gibt auch genug die nur Fleisch essen auch n bisschen ungesund. Also wie wärs mit nem gesunden Mittelweg? Ich bin Vegie aber koche trotzdem für meine Schwester auch Fleisch finde ich spricht nichts gegen oder findert ihr n Grund? Ich finde man sollte allen Leuten also auch Kindern die Möglichkeit geben selbst zu entscheinden smile .
Blub
Eintrag 326 vom 04.06.2009, 18:26
Achtung!
Ich finde die Leute auf der Seite, speziell im Gästebuch, einfach super. Es ist schon eine Leistung sich gegenseitig zu zerfleischen, wegen einer Seite die natürlich toternst gemeint ist und der Wurzel allen Übels auf den Zahn fühlt. Nebenbei gibt es natürlich auch noch gehaltvolle Sachen, wie zb. unglaublich Geistreiche Sätze die man selbst nicht versteht, oder eine aufzählung von "Prominenten" die Vegetarier/Veganer sind, sowas braucht man natürlich immer.
gremlin eMail an gremlin schicken
Eintrag 325 vom 30.05.2009, 12:22
Herkunft: Deutschland
Achtung!
Wölfe an der Macht, sie werden schon dafür sorgen das die Tiere nicht gegessen werden.Wozu gibt es Schweine,Kühe u.s w.Ich liebe Tiere,esse wenig Fleisch.Könnt ihr damit abfinden das Kühe sich vermehren wie Gnus in Afrika.Wölfe,Löwen,Bären,raus aus den Zoos,sie werden das erledigen.Das Problem,wenn ein Löwe irgend ein Raubtier im Stall ist,was wollt ihr machen,den Jäger holen das arme Raubtier niederstrecken? oder es dulden das er den Menschen an der Wäsche geht.Den Bestand ausgleichen wie?.
hubendubel eMail an hubendubel schicken
Eintrag 324 vom 29.05.2009, 00:14
Herkunft: Badisch Sibirien
 Klasse leute, gebt´s den Nektarlutschern. Ich bekenne mich dazu alles zu essen was ein Gesicht hat !!
Mann kennt mich auch als den Kanibalen von Rothenburg ( harharharhar )
Carlos eMail an Carlos schicken
Eintrag 323 vom 27.04.2009, 08:49
Herkunft: Köln
 Traurig!!!

Menschen brauchen kein Fleisch! Die Seite wird wohl von Nachkriegsleuten betrieben, hatten ja früher nix...! Steigt doch einfach auf Schockolade um....

Pfeiffen!!!
Katharina
Eintrag 322 vom 27.04.2009, 01:12
Herkunft: Münster
 kann es sein, dass ein Veganer die Seite gemacht hat?
Ich würde fast wetten, so eine Parodie ... oh man.

allerdings muss ich anmerken:
BIER, nach dem dt. Reinheitsgebot gebraut, ist vegan...
Katharina
Eintrag 321 vom 27.04.2009, 01:08
Herkunft: Münster
 boah wat ne beschissene Seite großes Grinsen
Elke Jacobi eMail an Elke Jacobi schicken
Eintrag 320 vom 31.03.2009, 17:48
großes Grinsen
großes Grinsen
Ich fand es wirklich sehr witzig!

SO muss Satire sein!!

Super!
Chris
Eintrag 319 vom 20.03.2009, 20:00
 so ein witz die faq großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

genauso wie die ganze Seite, und dann noch der Verkauf.

wüsste mal gerne ob man sich da echt was besellen kann oder ob das ganze nur Fake ist. echt ne lustige art seine vergammelten Leichenteile im I-Net verhöckern zu wollen Herr Metzger großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen:großes Grinsengroßes Grinsen:
Veggielove
Eintrag 318 vom 20.03.2009, 12:54
Herkunft: Da wo du nie sein wirst!
 Und mal wieder über eine Seite gestolpert, die nix beinhaltet ausser SCHWACHSINN! Habt Ihr alle nix zu tun?? Ich fühl mich mal wieder bestätigt, das Fleischkonsumenten ignorant und dumm sind! Herzlichen Glückwunsch und ich find es gut, das ihr uns Veganern in unserem Denken immer wieder Recht gebt und für unsere Unterhaltung sorgt! DANKE
Chris
Eintrag 317 vom 10.03.2009, 23:14
Herkunft: Würzburg
 Die Seite hier ist einfach nur ein Witz. Ich bin seit 4 Jahren Veganer und mir gehts prächtig.

VEGAN FOR EVER
  [nächste Seite]

[Kinder brauchen Fleisch|Kinder brauchen Fleisch]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2006 WoltLab GmbH